Präparative Stationärphasen

Präparative Stationärphasen

pH-stabile RP-Stationärphasen

Mit YMC-Triart Prep bietet YMC pH-stabile Stationärphasen für präparative HPLC-Anwendungen im industriellen Großmaßstab an. Dieses Hybrid-Silika basierte Material kann über einen pH-Bereich von 2.0 -10.0 eingesetzt werden und erlaubt somit effiziente Reinigungsprozeduren. Das innovative Material kombiniert mechanische Stärke mit pH-Stabilität.

Lesen Sie mehr

RP-Stationärphasen

YMC bietet eine große Auswahl an verschiedenen RP-Phasen für die Trennung von Small Molecules, Zuckern, Peptiden, Oligonukleotiden, Proteinen und vielen mehr. Abhängig von der Zielsubstanz und dem Verunreinigungsprofil stehen verschieden Stationärphasen zur Auswahl, um die nötige Trennung effizient zu erreichen.

Lesen Sie mehr

NP-Stationärphasen

YMC bietet verschiedene NP-Phasen für präparative Trennung auf Basis von unterschiedlichen Modifikationen. Der Einsatz von modernen Stationärphasen verbessert die Trennleistung und damit auch die Wirtschaftlichkeit der Aufreinigungsprozesse.

Lesen Sie mehr

Ionenaustausch (IEX)-Resins

BioPro IEX und BioPro IEX SmartSep sind Ionenaustauscher-Resins, die speziell für die Biochromatographie entwickelt wurden. Sie sind als starke Anionentauscher (BioPro IEX Q) und starke Kationentauscher (BioPro IEX S) verfügbar. Die Materialien basieren auf einer hydrophilen Polymer-Matrix mit den verfügbaren Partikelgrößen 10 µm, 20 µm, 30 µm und 75 µm.

Lesen Sie mehr

Chirale Stationärphasen (NP/RP/SFC/SMB)

Die CHIRAL ART-Stationärphasen sind für den präparativen Maßstab als vorgepackte Säulen und als Bulkmaterial für das Packen von DAC-Säulen verfügbar. Der immobilisierte Typ der Stationärphase kann im NP/RP, SFC und SMB-Modus eingesetzt werden.

Lesen Sie mehr

Weiterführende Themen

Unsere Expertise

Expertise Portal: Erweitern Sie Ihr Fachwissen

In unserem Expertise Portal haben wir umfangreiches Hintergrundwissen und hilfreiche digitale Services für Sie zusammengestellt. Nutzen Sie unsere umfangreiche Wissensdatenbank und die zahlreichen Online-Rechner unseres Expertise Portals.

Lesen Sie mehr

On-Demand: Expertenwissen für Sie

In unseren On-Demand Präsentationen geben wir unser Expertenwissen an Sie weiter und erklären zahlreiche interessante Aspekte aus verschiedensten Bereichen. Oder buchen Sie ein Online-Seminar zu einem speziellen Thema und treffen Sie uns live.

 

Lesen Sie mehr

Download

Unser Downloadbereich bietet Ihnen ein breites Spektrum an technischen Dokumentationen zu YMC-Produkten. Entdecken Sie unsere umfangreiche Expertendatenbank mit vielen informativen Downloads.

 

Lesen Sie mehr

Preparative Stationary Phases

Preparative Stationary Phases

pH Stable RP Stationary Phases

With YMC-Triart Prep, pH stable preparative HPLC stationary phases are available for industrial-scale applications. This hybrid silica-based material can be used in a pH range of 2.0 - 10.0 and allows more efficient cleaning procedures. The innovative YMC-Triart Prep combines mechanical strength and pH stability.

Read more

RP Stationary Phases

YMC offers a wide range of different RP phases for the separation of small molecules, sugars, peptides, oligonucleotides, proteins and many more. Depending on the target molecules and the impurity profile, there are several RP phases available to achieve the required separation.

Read more

NP Stationary Phases

YMC offers various NP phases for preparative purifications, based on different modifications. The use of high performance stationary phases improves the separation efficiency as well as the overall economics for purification processes.

Read more

Ion Exchange (IEX) Resins

BioPro IEX and BioPro IEX SmartSep resins are specifically designed for biochromatography. They are available as a strong anion exchanger (BioPro IEX Q) and a strong cation exchanger (BioPro IEX S). The resins are based on a hydrophilic polymer matrix, with a particle size of 10 µm, 20 µm, 30 µm and 75 µm.

Read more

Chiral Stationary Phases (NP/RP/SFC/SMB)

Preparative scale CHIRAL ART stationary phases are available as pre-packed columns and also as bulk material for the packing in dynamic axial compression (DAC) columns. The immobilised type stationary phases can be used in NP/RP, SFC and SMB mode.

Read more

Related Categories

Expertise Topics

Expertise portal: More expert content for you

In our expertise area, we have compiled extensive knowledge and supporting digital services for you. Use our extensive knowledge database and the numerous calculators of our expertise portal.

Read more

Online presentations: Experience us live

In our online presentations, we pass on our expert knowledge to you and answer all your questions. Book an online presentation on a specific topic and meet us live.

Read more

Downloads: Our expert library

Our download area offers a wide range of knowledge about our products. Discover our extensive expert database with many informative downloads.

Read more